Autohaus Konrad

Die Vision

Das Autohaus Konrad will den besten Service für seine Kunden bieten.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens sind sich bewusst, dass der Kunde den besten Service bekommen muss. Nur wenn das gesamte Unternehmen dem Kunden freundlich, kompetent und lösungsorientiert gegenübertritt und sich um die Bedürfnisse der Kunden bemüht, kann eine positive und langährige Kundenbeziehung entstehen, die die Geschäftsentwicklung entscheidend beeinflusst.

Um diese Vision umzusetzen, achten alle Mitarbeiter auf die Einhaltung des Serviceversprechens und entwickeln neue Praktiken für den besten Service und die beste Qualität. Interne Schulungen durch langjährige Mitarbeiter und externe Schulungen sind ein weiterer Baustein für die Umsetzung.

Das Team Konrad verpflichtet sich, die Qualität und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern.

Die Mission

Sie wollen in der Region zu den besten und stärksten Automobilhändlern gehören, die

  1. ein positives Image bei den Kunden hinterlassen,
  2. für die Automobilhersteller eine gute Leistung erbringen,
  3. ein gutes Betriebsergebnis erzielen, um nötige Investitionen zu tätigen,
  4. ein gutes Arbeitsklima und Entwicklungschancen für die Mitarbeiter bieten.

 

Firmeninformationen
Autohaus Konrad GmbH
Am Pfefferbach 16
39387 Oschersleben
Kontakt
Telefon: 03941/ 56 56 0
Telefax: 03941/ 56 56 33
Mail: info[at]teamkonrad.com
Partner und Sponsoren: