Jens Siol

Servus da draußen, mein Name ist Jens Siol alias Mr.Incredible Cosplay und ich bin der 1. Vorsitzende und einer der Grünungsmitglieder von LAWSMAN e.V.. Früher als Cosplayer in den verschiedensten Fandoms unterwegs, war ich zuerst beim Stargate Command Germany unterwegs, später bei der Rebel Legion: German Base Yavin sogar als Base Membership Officer und bei der German Garrison 501, Vaders Fist als DZ-26078.

Am 23.09.2017 gründeten wir LAWSMAN e.V. und haben mittlerweile über 500 Mitglieder in ganz Deutschland. Außerdem bin ich mit eigener Radiosendung als Moderator bei RadioMKW, gebe Selbstverteidigungskurse für Frauen, betreibe ein Kleingewerbe, das sich auf Social Media spezialisiert hat, und bin Hobbyfotograph und Youtuber.

Mein Motto: "Reden kann jeder, aber Macher formen die Welt!"

Partner und Sponsoren: