Polybauer Trackday

Mittlerweile absoluter Kult: der Polybauer-Trackday zur Asia Arena geht in die dritte Runde!
Nach bereits zwei erfolgreichen Jahren und über 100 zufriedenen Fahrern gibt Polybauer mit euch am 09.09.2022 wieder Vollgas.

Mit dabei ist wieder das beste Catering vom Spezi - Metzger, der in seiner Smoker Lokomotive wieder richtig los legt und euch zum Mittag für die Weiterfahrt stärkt.

Dieser Trackday ist speziell dafür gedacht, sein eigenes Auto besser kennenzulernen, um es sicher im Straßenverkehr bewegen zu können und um das eigene Fahrverhalten wie z.B. Handling und Bremsreaktion zu verbessern.

Die Verbesserung der Fahrkünste und Geschicklichkeit stehen neben Spaß am Autofahren an erster Stelle, dies ist keine Rennveranstaltung! Es erfolgt keine offizielle Zeitnahme, zur Ermittlung des eigenen Fortschritts dürfen jedoch eigene Zeiten per Stoppuhr/Tracking genommen werden.

Ebenfalls wird ein Vor-Ort-Reifenservice für diejenigen geboten, die gerne mal andere Reifen zum Vergleich testen möchten.

Exklusiv sind außerdem Fahrer aus dem Motorsport (TCR, GT-Masters oder Porsche Cup) für euch mit dabei, um zusammen die Strecke in Theorie und Praxis zu erkunden und euch mit ihrem Know-how zu unterstützen.

Dieser Trackday ist auf 100 Teilnehmer limitiert, schnell sein lohnt sich!
Partner und Sponsoren: