Haichi Cosplay / Ken Kaneki

Haichi Cosplay erzählt:

Ich bin ein Cosplayer und Autofan aus Leidenschaft, daher möchte ich euch gern etwas über mein Hobby erzählen.

Zu meinem Cosplay:
Der Charakter, den ich darstelle, heißt Ken Kaneki und stammt aus dem Anime Tokyo Ghoul, zudem ist er auch der Protagonist des Anime.
An dem Cosplay habe ich auch nahezu alles selbst gemacht. Der größte Aufwand waren die Krallen (die vier tentakelartigen Teile auf dem Rücken), wofür ich ca 150h investiert habe.
Die Maske war aber auch nicht zu verachten, da ich 3x von vorne beginnen musste, da das Endergebnis immer nicht genug gut war. Das hat mich bestimmt auch um die 50h gekostet.
Worauf ich wirklich stolz bin, sind aber auf jeden Fall die Krallen! Man stößt des Öfteren an Con's auf einen Ken Kaneki, jedoch haben die wenigsten auch die Krallen selbstgemacht.

Zusätzlich passt das Cosplay auch zu der Toyota Celica T23 im Hintergrund, welches auch von mir ist und im Itasha-Style foliert ist (und das Thema Tokyo Ghoul trägt).

Die schönste Erinnerung an die Asia Arena 2019 war, dass ich mit meine Freunden so ein geiles Event miterleben durfte.
Ich werde auch nächstes Jahr die 1.600 km auf mich nehmen, um Teil der Asia Arena 2021 zu werden.

 

Alle Angaben stammen vom Cosplayer.

Partner und Sponsoren: