knuspercosplay / Billy und Deadpool

Knuspercosplay schildert:

In diesem Jahr wollte ich mit 2 verschiedenen Cosplays erscheinen.

Mein Deadpool kam letztes Jahr ja schon sehr gut an, teilweise gab es skeptische Blicke, andererseits aber auch viele begeisterte Blicke und Fotos! Es war ein riesen Spaß!

Nun mein Neustes Cosplay ist Billy.... Die Puppe aus den Saw Filmen.
Gearbeitet habe ich daran mit großen Zeitabständen, also kann ich nicht genau definieren, wie lange es gedauert hat. Auch die ein oder andere Person hat mich dabei unterstützt. Das Dreirad zu besorgen hat mich tatsächlich sehr viel Zeit und Nerven gekostet, aber ich bin mehr als zufrieden, eines gefunden zu haben, was auch meinen Wünschen entspricht. Es wurde natürlich auch verstärkt, damit es mich tatsächlich tragen kann.
Die Maske ist ein 3D Druck mit beweglichem Kiefer - ziemlich lange habe ich gerätselt, wie ich das umsetzen kann.
Auch nach passenden Schuhen habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht, aber auch diese Suche hat sich sehr gelohnt und ich bin sehr zufrieden.


Alles in allem bin ich wirklich sehr stolz auf mein bisher zweites Cosplay. Mir war sehr wichtig, dass es so originalgetreu und so funktionell wie möglich ist.

Sehr schade das ich damit dieses Jahr nicht auf den Gelände meine Runden drehen kann, aber sicher wird es nächstes Jahr klappen! ;)

 

Alle Angaben stammen vom Cosplayer.

Partner und Sponsoren: